Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Gelsenkirchen

TOP Veranstaltungen!



Gelsenkirchen, Stadt
Fläche: 104,84 km²
Einwohner: 276.740
PLZ: 45879

HipHop & Black in Gelsenkirchen und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Gelsenkirchen und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Curse - Live 2018/2019
EVENT Curse „Die Farbe von Wasser“ – Neues Album und Tour 2018

Am 23.02.2018 erscheint „Die Farbe von Wasser“, das siebte Studioalbum von Curse.

Im Frühjahr und im Herbst 2018 geht Curse mit dem neuen Album im Gepäck auf große Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle - jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugek...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
102 Boyz
EVENT Im Untergrund macht sich eine neue, junge Rap-Offensive breit - die 102 Boyz.

Kkuba, Chapo, Addikt, Stacks, Skoob und Duke werden nicht erst seit ihrem Abriss-Auftritt beim Splash! 2017 und dem umfangreichen Juice-Artikel von der Rap-Szene gehypt.

Mit ungeschönter Straßen-Sprache verbinden die 102 Boyz die besten Deutschrap-Entwicklungen der letzten Jahre und bringen einen ganz neuen, aggressiven Sound.

Die Jungs entwerfen mi...

Ab März 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Marteria & Casper - Champion Sound Open Air 2019
EVENT MARTERIA & CASPER: CHAMPION SOUND OPEN AIRS 2019

Mit ihrem gemeinsamen Album „1982” werden Marteria & Casper im Sommer 2019 deutschlandweit fünf „Champion Sound Open Airs“ spielen.

Man hat ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Zugegeben: die Idee für ein gemeinsames Album von Marteria & Casper stand schon etwas länger im Raum. Nach gemeinsamen Songs auf Samplern und Soloalben wurde daraus erst ein Aprilscherz der Rap-Journ...

Ab Mai 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic Open Air
EVENT Die Fantastischen Vier – Ausverkaufte Hallenshows und Captain Fantastic Open Airs 2019

Wer schon jetzt an den nächsten Sommer denkt, ist klar im Vorteil. Die Fantastischen Vier beweisen Weitsicht und kündigen sieben große ‚Captain Fantastic Open Airs 2019’ sowie Auftritte beim Rocco del Schlacko und Taubertal Festival an.

Bis zur diesjährigen ‚Captain Fantastic on Tour 2018/19’ der Fantastischen Vier dauert es noch zweieinhal...

Ab Juni 2019
Genauere Details und Termine ⇒